Kommentar schreiben

Kommentare: 153
  • #1

    RV (Sonntag, 07 April 2013 00:24)

    Schöne Homepage, klasse Bilder!

  • #2

    ikatincane (Montag, 08 April 2013 18:13)

    Der Retriever und das mittlere Pferd in der Sidebar sind besonders toll gelungen, sieht beinahe wie Fotografie aus.
    Nun bin ich ja auf die Preisliste gespannt ;-)
    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße - Ikati

  • #3

    Gitty Tendera (Mittwoch, 10 April 2013 12:49)

    wow helga die homepage ist aber echt toll geworden, freu mich für dich, bussi und gaaaaaanz liebe grüße
    Gitty ♥

  • #4

    chevyhund (Mittwoch, 10 April 2013 12:56)

    deine HP ist wunderschön und ich bin begeistert von Deinen Arbeiten sie wirken so lebendig. Viel Spaß und Erfolg weiterhin lg Gaby

  • #5

    Herr Schröder (Mittwoch, 10 April 2013 13:18)

    Tolle Seite...wahnsinnig tolle Bilder..mach weiter so, Helga... Gruß, Dein Schrödiiiiiii

  • #6

    Oliver Neumann (Mittwoch, 10 April 2013 13:30)

    Klasse gemach Helga sieht super aus !!Viel Erfolg!!

  • #7

    heinz1959 (Mittwoch, 10 April 2013 13:40)

    Sehr schöne Homepage, liebe Helga. Da haste aber ne schöne Schrift ausgesucht. Und: Deine Bilder sind super. Herzliche Grüße, Heinz

  • #8

    Conni Kalfuß (Mittwoch, 10 April 2013 15:39)

    Liebe Helga!Die HP ist sehr schön!Ich würde nur noch die Namen der Tiere,wenn bekannt,und die Kundenreaktion auf das Bild irgendwie mit unter bringen.Mach weiter so!Deine Bilder sind einfach toll!!
    LG

  • #9

    Birgit Popp (Donnerstag, 11 April 2013 11:18)

    Tolle Bilder, bin schon am überlegen ob ich mein Border Collie Benji auch malen lasse.

  • #10

    Kathatina Niederstrasser (Samstag, 20 April 2013 19:44)

    Eine sehr schöne HP mit klasse Arbeiten :-)
    Mach weiter so

  • #11

    Matthias Zimmermann (Sonntag, 21 April 2013 11:57)

    Da steckt aber viel Arbeit und Liebe für die Tiere in der Webseite.
    "Super"
    Es macht Spaß komme öffter mal vorbei zum Staunen.
    Bitte weiter so und alles Gute.
    mfg Matthias

  • #12

    Gütgemann Antje (Sonntag, 21 April 2013 18:15)

    Ein klasse Internetauftritt für eine einzigartige Malerin. Liebe Helga, traumhaft schön und Caro´s Gissy habe ich direkt gefunden. Antje & Ebba

  • #13

    Iris Fritzsche (Dienstag, 23 April 2013 08:48)

    Liebe Helga,
    eine sehr schöne Seite hast Du, und ich habe auch gleich meine Daphne gefunden.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Tierporträts und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Motorrad!
    Liebe Grüße
    Iris mit Beanie, Daphne, Ede und Anton

  • #14

    Jasmin (Dienstag, 23 April 2013 13:25)

    Hallo liebe Helga,

    deine neue HP ist klasse geworden, und an meiner Begeisterung für deine Bilder hat sich nichts geändert :-).

    Wünsch dir weiterhin alles Gute
    Jasmin

  • #15

    Sonja Miller und Buddy (Dienstag, 23 April 2013 16:51)

    Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen wundervollen Bildern

    Wir freuen uns darüber Dich auf unserer Hunde-Homepage von Buddy verlinken zu dürfen :-)

    Herzliche Grüße aus Densborn / Eifel

    Sonja Miller
    Meisburger Str. 37
    54570 Densborn
    Tel.0170-3403597

  • #16

    Sarah und Elli (Dienstag, 30 April 2013 10:33)

    Hallo liebe Helga :-)
    Deine Homepage gefällt mir Super .
    Du hast wirklich ein sehr großes Talent . Deine Bilder sind einfach der Hammer
    Liebe Grüße Sarah :-)

  • #17

    Gabriele Vogt (Donnerstag, 02 Mai 2013 12:49)

    Hallo Helga,
    eine schöne HP hast du dir gestaltet. Das hast du toll gemacht und deine Arbeiten sind klasse.
    Viele liebe Grüße,
    Gabi mit Bandit

  • #18

    Pferdefotografie Barta Daniela (Donnerstag, 02 Mai 2013)

    Liebe Helga,

    ich bin ein großer Fan deiner Kunst. Du malst geniale Bilder!! Es ist wirklich schön zu sehen wie gut du bestimmte Moment einfängst!

    Liebe Grüße
    Daniela Barta

  • #19

    Beatrix Rimser und Barney (Montag, 13 Mai 2013 13:03)

    Hallo Helga!
    Die HP ist fantastisch geworden so wie das Bild von Barney.Habe es auch in der Galerie gefunden,es ist jedes Bild eine Klasse für sich.

    Liebe Grüße
    Beatrix

  • #20

    Kerstin und Rex (Donnerstag, 16 Mai 2013 17:33)

    Liebe Helga,
    Rex ist sehr gut gelungen :) Ist eine schöne Erinnerung an den Kleinen. Meine Eltern haben sich sehr über das Bild von ihrem bestem Kumpel gefreut und zeigen es jedem der kommt. Die erste Frage bei fast allen: Ist das ein Foto?
    Ich freue mich schon auf weitere Deiner Arbeiten.

    Liebe Grüße Kerstin, Rex (mein Regenbogenhund)Snoopy und Nesquik

  • #21

    Markus Nawel (Mittwoch, 29 Mai 2013 23:07)

    Hallo liebe Helga,

    ich bin sooo begeistert von deinen Arbeiten. Ich war noch nie so fasziniert von soviel Können und Talent wie bei deinen Kunstwerken :-)
    Ich liebe deine Arbeiten/Kunst <3

    Viele liebe Grüße
    Orion & Markus

  • #22

    Anja und Stefan (Freitag, 07 Juni 2013 12:58)

    Liebe Helga,
    vielen lieben Dank für die tollen Portraits unserer Schlabberschnuten.
    Sie sind wunderschön geworden ;) Man kann sehen das du mit viel Herz und Leidenschaft dabei bist.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim malen.
    Bis bald
    Anja mit Balboa und
    Stefan mit Zita

  • #23

    Heike (Montag, 10 Juni 2013 23:47)

    Liebe Helga , du hast so eine tolle Begabung , deine Werke sind einfach traumhaft und irgendwann werde ich bestimmt auch darauf zurück kommen etwas zu ordern.
    Mach weiter so , es werden mit Sicherheit noch ganz viele ihre Lieblinge von dir verewigen lassen.
    Sei ganz lieb gegrüßt aus Duisburg..

  • #24

    Steckdosen (Samstag, 22 Juni 2013 08:15)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • #25

    Tanja Miebach (Sonntag, 01 September 2013 22:39)

    LIEBE HELGA
    DEINE BILDER SIND EINFACH NUR WUNDERBAR, IMMER GERN ANZUSEHEN..LG UND WEITER SO :-)

  • #26

    Sabine (Dienstag, 03 September 2013 21:23)

    Hallo liebe Helga,
    deine Seite ist schön geworden.
    Deine Bilder haben sehr viel Ausdruck und man hat das Gefühl diese Leben.
    Danke das du meine Mia so gemalt hast wie sie ist
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #27

    Djuma von Jamali (Mittwoch, 04 September 2013 10:28)

    Liebe Helga,
    wir möchten dir noch mal für das wundervolle Bild von unserem Sonnenschein danken...es ist einfach nur toll...war ein Glücksgriff dich zu entdecken...fühl dich gedrückt und vielen Dank...du bist der Wahnsinn♥...
    VLG von Kerstin mit Familie und Djuma, Buddy, Fynn & Fahru ♥♥♥

  • #28

    Birgit Popp (Mittwoch, 04 September 2013 11:39)

    Wenn man sich die Bilder anschaut, glaubt man in die Seele des Tieres hineinzuschauen.Und immer wieder sieht man die unendliche Liebe, die hingebungsvolle Treue und Ehrlichkeit. Ich finde es fazinierend und bin froh das es Lebewesen auf dieser Erde gibt, die das Alles beherrschen. Es macht einfach nur riesen Freude, sich die Bilder anzuschauen.
    Gruß Birgit und Benji

  • #29

    Kerstin (Mittwoch, 04 September 2013 13:14)

    Hallo liebe Helga,
    eine super schöne HP hast Du, und die Bilder, WOW, einfach schön sie sehen alle so Echt aus. Man mekert das Du mit viele Liebe malst.

    Sei ganz lieb Gerüßt
    Kerstin mir Sammy, Gina und Luna

  • #30

    Helga (Mittwoch, 04 September 2013 15:54)

    An dieser stelle möchte ich mich bei euch allen einmal bedanken.
    Ich kann nur das wiedergeben was ich sehe ,das eure Tiere ein strahlen in den augen haben ist nicht mein verdienst, den das strahlen kommt von euch , den ihr habt sie im Herzen ....Ich male was ich sehe
    Großes DANK an euch alle.

  • #31

    Nicky (Montag, 09 September 2013 17:35)

    Eine ganz tolle Hp und eine super talentierte Künstlerin...:) Ich freue mich jeden Tag an meinen wunderschönen Bildern von dir Helga :)
    Weiter so :)

  • #32

    Alexandra Ehret (Montag, 09 September 2013 21:23)

    Hallo liebe Helga,
    eine gaaanz tolle Hp und von uns einen ganz lieben Gruß und einen ganz festen Pfotendruck von Merlin. Das Bild von ihm wird bei uns zu Hause von einigen bestaunt;)))

  • #33

    Ralf Wagner (Mittwoch, 11 September 2013 23:47)

    Guten fast Morgen Helga.
    Habe es gerade bei FB gelesen, dass Deine HP fertig ist, und ich musste natürlich sofort vorbeischauen. Ich selbst arbeite auch mit Pastellkreide, Kohle und Bleistift.
    Finde Deine Bilder sehr schön und aussagekräftig. Toll.

  • #34

    Marina mit Aleiga (Montag, 30 September 2013 16:32)

    Hallo Helga,
    es hat mir viel Freude gamacht, auf Deiner Seite zu stöbern, denn da sind ja wirklich sehr schöne Bilder gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Marina mit Aleiga vom Fotoworkshop

  • #35

    Kathy (Montag, 30 September 2013 18:28)

    Huhu meine beste Helga,
    immer wieder schau ich bei dir rein und bin aufs Neue begeistert von deinen unglaublich schönen Bildern! Du bist wirklich begnadet in dem was du tust, ich liebe die Lebendigkeit deiner Bilder!!!!
    Mach weiter so und ich bin sicher, dass es nicht das einzige Bild bleibt, dass du für uns gemalt hast <3
    Gaaanz viele liebe Grüße,
    Kathy und Flake

  • #36

    Perrine Gröflin (Dienstag, 15 Oktober 2013 20:43)

    Hallo Helga

    Unsere Enya, bzw. ihr Portrait, ist heute bei uns in der Schweiz angekommen. Es ist der Hammer! Ich war einfach nur sprachlos, als ich dein Meisterwerk begutachten durfte. Von Nahem wie auch von Fernem entspricht es genau dem Original. Werde das Bild in den nächsten Tagen an seinen Platz hängen und dir ein Foto schicken. Super Arbeit von dir, mit sehr gutem Auge fürs Detail. Habe eine riesen grosse Freude! Danke!

  • #37

    Anita (Freitag, 18 Oktober 2013 21:00)

    Traumhafte Bilder - zum verlieben :) Ein wunderbares Talent hast du da!

  • #38

    Heike Scholz (Sonntag, 20 Oktober 2013 14:06)

    Liebe Helga,
    Du hast ein tolles Hobby, deine Bilder sind so voller Leben und Emotionen ich kann immer wieder nur staunen wie du da so hin bekommst..Mach weiter so und erfreue uns weiterhin mit deinen eindrucksvollen Werke.
    Lg Heike mit Debby & Alina

  • #39

    Ulrike Pielsticker (Freitag, 25 Oktober 2013 16:19)

    Liebe Helga,
    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Meine Jule ist heute wohlbehalten zu Hause angekommen. Und ich meine wirklich "meine Jule", denn dein Portrait von ihr gibt sie so wieder, wie ich sie hier erlebe. Es ist deutlich zu spüren mit wieviel Liebe und Feingefühl du die Tiere auf die Leinwand zauberst. Ja, zauberst ... denn das bist du für mich ... eine Zauberin.

  • #40

    Gaby & Chevy (Freitag, 01 November 2013 23:02)

    Helga Du bist einsame Spitze der Chevy ist su wunderschön geworden freu mich schon wenn er bei mir eintrifft

  • #41

    Verein Pit Dogs Nothilfe (Mittwoch, 06 November 2013 14:53)

    Liebste Helga

    Wir bedanken uns ganz herzlich für deine Spende über CHF 200.50 zu Gunsten unserer Hunde <3
    Mit dem von dir gezeichneten Bild eines Listenhundes, welches wir versteigern konnten haben wir diesen Beitrag erzielt. Grundlage für das Bild war eine Fotografie von der bekannten Tierfotografin Nicole Hollenstein www.dog-shooting.ch
    Das Bild ist fantastisch geworden und wir freuen uns sehr, dass es Menschen wie Dich gibt, die sich selbstlos für Listenhunde einsetzen.

    Herzlichen Dank im Namen des gesamten Vorstandes und der Hunde

    PIT DOGS NOTHILFE
    Schweiz

  • #42

    Claudia (Samstag, 23 November 2013 12:33)

    Gratuliere zu dieser tollen Seite! Die Bilder sind wunderschön, Kompliment!

  • #43

    Noris (Mittwoch, 04 Dezember 2013 18:35)

    Liebe Helga,
    1000 Dank, Du bist eine Künstlerin mit Herz. Die Ausstrahlung Deiner Malerei ist unbeschreiblich. Es ist ein Geschenk fürs Leben. Bleib schön gesund mit all Deinen Lieben....
    Eine schöne Vorweohnachtszeit wünschen Euch allen
    Noris und Finn

  • #44

    hypnose-powerline (Donnerstag, 02 Januar 2014 19:33)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #45

    Gaby Neitzel (Samstag, 08 Februar 2014 09:54)

    Liebe Helga,
    vielen, vielen Dank für das wunderschöne Bild vom meinen Jungs. Ich hatte einen Kloß im Hals als ich es gesehen habe - so schön ist es. In den Augen der gemalten Hunde spiegelt das Leben wider und man merkt eben dass du mit ganzem Herzen beim malen bist.
    Die Fotos von deinen Bildern sind sehr schön kommen aber lange nicht an das Original heran. Diese Lebendigkeit kann ein Foto eben nicht widergeben.

    Die Zusammenarbeit mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr schön und ich habe dabei auch einiges gelernt.

    Ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles Gute und bewahre dir die Freude am Malen,


    Liebe Grüße
    Gaby, Billy und Fly

  • #46

    Heidi Wedekind (Mittwoch, 04 Juni 2014 11:15)

    Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit!
    Das Bild von Joker, unserem Australien Shepherd, ist so traumhaft schön geworden. Dieser tolle Blick von ihm, den du so gut eingefangen hast. Ich hab das Bild noch in einen großen Rahmen und Passepartout gepackt und damit kommt es sehr gut zur Geltung. Jetzt suchen wir einen Ehrenplatz im Wohnzimmer. Wir wünschen dir weiter viel Freude an deiner Arbeit und werden dich gerne weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    Heidi + Carsten mit Joker

  • #47

    FELICITAS mit LUCKY (Donnerstag, 26 Juni 2014 22:44)

    ✿ LIEBE Helga DU BIST EINE WAHRE KÜNSTLERIN MIT GROSSEM HERZEN !!!!!!! LUCKY´S TRAUMHAFTE GEMÄLDE IST HEUTE BEI UNS ANGEKOMMEN - WIR SIND SEHR BEGEISTERT .. ECHTER WAHNSINN ; WIE DAS BILD GENAU BIS INS DETAIL GEARBEITET IST * LUCKY HAT AUCH DARAN GESCHNUPPERT UND MIT DEM SCHWANZ GEWEDELT :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ; LIEBE HELGA ZU DEINEN WUNDERSCHÖNEN BILDERN * WIR WÜNSCHEN DIR WEITERHIN VIEL FREUDE MIT DEINER ARBEIT UND ZAHLREICHE BEGEISTERTE ...

  • #48

    Melanie Kemp (Freitag, 08 August 2014 21:05)

    Liebe Helga... nochmals vielen lieben Dank für das tolle Bild.. Mama hat sich wahnsinnig gefreut als sie es ausgepackt hat... dass nenn ich dass perfekte Geschenk!

    LG Melanie

  • #49

    Christel & Sammy (Sonntag, 07 September 2014 21:16)

    Liebe Helga vielen lieben Dank für das wunderschöne Portrait von meinem Sammy.......es ist traumhaft
    das Bild mit dem passendem Hintergrund und dem tollen Rahmen haben einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer
    einen dicken Schlabberschmatz von Sammy und ein goßes Dankeschön
    Christel & Sammy

  • #50

    Brigitte Weber (Mittwoch, 17 September 2014 17:02)

    Liebe Helga.
    Ich bin sehr froh darüber dich bei Facebook getroffen zu haben.
    Heute ist das Portait von meinem Regenbogenmädchen MIA bei uns angekommen. Ich bin total begeistert und es übertrifft meine Vorstellung.
    Nochmal herzlichen Dank.
    Weitere Aufträge dich bald erreichen.
    Liebe Grüße Brigitte.

  • #51

    Nicki, Ronja und Bella (Montag, 06 Oktober 2014 21:20)

    Liebe Helga,
    heute ist das Bild mit meinen Mädels angekommen. Vielen, vielen Dank.

    Nachdem alle drei innerhalb eines halben Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen sind hast du sie mir heute wiedergebracht. Sie sind wieder bei mir und ich kann meinem Seelenhund in die Augen schauen. In diesem Bild spiegeln ihre Seelen wider und du hast sie so toll getroffen als ob du sie gekannt hättest.

    Ich danke dir für dieses wundervolle Bild das mit so viel Liebe entstanden ist.

    Im Namen meiner Regenbogenhunde
    Nicki, Ronja und Bella

  • #52

    Joachim Katz (Dienstag, 07 Oktober 2014)

    Hallo Helga,
    habe gerade Deine Homepage, die übrigens klasse gemacht ist, ein wenig durchgestöbert!
    Ich bin von allen Deinen Bildern sehr beeindruckt.
    Man sieht bei jedem Bild, mit welcher Liebe und Hingabe, es gemalt ist!
    Du bist für mich eine begnadete Künstlerin und ein toller Mensch!

  • #53

    Gudrun Schaefer (Dienstag, 04 November 2014 17:47)

    Liebe Helga, heute durfte ich in Deinem Reich das wundervolle Bild von unserem Sammy und seinen 2 Katern abholen. Habe ja über FB den Werdegang verfolgt ... aber ... das Original übertrifft alles. Nun bin ich sehr gespannt, auf die Reaktion meines Mannes, welcher dieses Bild zu seinem Geburtstag im Dezember bekommt. Ich werde dann hier berichten.
    Nochmals vielen Dank Helga für dieses Seelenbild und es war so schön, Dich persönlich heute zu Treffen. Weiterhin ganz viel Freude und Schaffenskraft für Deine Malerei und dann noch die Umgestaltung Eures Traumhofes wünscht Dir Gudrun

  • #54

    Ela und Mücke (Mittwoch, 05 November 2014 22:54)

    Meine liebe Helga, du hast meinen Herzenshund Mücke so wunderschön gemalt. Das Bild berührt mein Herz. Ich liebe es. Vielen Dank dafür.

    In ewiger Dankbarkeit
    Ela

  • #55

    Gaby (Donnerstag, 06 November 2014 08:26)

    Liebe Helga,
    vor kurzem habe ich das Bild von meinem Regenbogenhund Timmi bei dir abgeholt und bin total begeistert. Es ist mit so viel Liebe gemalt und herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
    Viele Liebe Grüße
    Gaby

  • #56

    Claudia Schütze (Sonntag, 16 November 2014 19:47)

    Ich hoffe Du hast jetzt so meine E-Mail Adresse bekommen. Gruß Claudia Schütze

  • #57

    Jenny Hellwig (Samstag, 22 November 2014 19:15)

    Samstag , den 22.11.14
    Meine liebe Helga.
    Du hast meine Elodame Laika so wunderschön mit viel Liebe gemalt. Deine Arbeiten sind superklasse..Es war uns eine Ehre das du Laika so wundervoll gemalt hast.
    Ein ganz herzliches Dankeschön von uns.
    Werde meine Begeisterung für deine Bilder gerne weitergeben.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Es grüßen dich ganz lieb
    Jenny und Laika

  • #58

    D. Fiedler (Samstag, 22 November 2014 23:30)

    Beautiful pictures. Would like to see more.
    I live in San Antonio, Texas and was searching for my kinfolk and came across your name.

  • #59

    Sylwia (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:19)

    Liebe Helga, du hast eine super Seite hier. Du malst einfach unbeschreiblich und mit gaaaanz viel Herz! Das Bild ( heute angekommen ) von unseren 2 Jackys ist soooo wunderschön, ich danke dir von Herzen!!! Einfach großartig!!!!

  • #60

    Petra Bild vom Cooper (Mittwoch, 24 Dezember 2014 20:56)

    Hier ist Kölle der besten Künstlerin vielen lieben Dank das sie uns den Dicken wieder gebracht hat wunderschön ist er geworden Daaanke

  • #61

    Simone Vössing (Freitag, 09 Januar 2015 20:48)

    Liebe Helga , wir möchten uns nochmal Herzlich bedanken für das wunderschöne Bild von unseren lieben Vierbeinern , es ist einfach traumhaft geworden und Du hast uns einen großen Wunsch erfüllt .Liebe Grüße Simone & Oliver

  • #62

    Kirsten Kohl (Dienstag, 27 Januar 2015 14:26)

    Danke liebe Helga,
    Du hast meinen Ruby so toll gemalt, ich bin völlig begeistert von dem Bild.
    Es ist Ruby wie aus dem Gesicht geschnitten, wirklich toll !
    Ich freue mich sehr darüber, Danke.
    Glg, Kirsten Kohl & Ruby-Rackerdoll

  • #63

    Alexandra Schog (Dienstag, 27 Januar 2015 14:54)

    Liebe Helga
    ich möchte mich bedanken für das wunderschöne Bild, dass du von unserem benji gemalt hast. Es lebt und hat Seele. Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe. Ganz liebe grüße von benji und mir

  • #64

    Susanne Schwarzer (Freitag, 30 Januar 2015 19:29)

    Helga ich bin voll begeistert. Das Bild ist heute an gekommen und ich bin voll begeistert. Ich könnte dich knutschen Helga und das werde ich auch noch mal machen. DANKE DANKE DANKE

  • #65

    BRUNI (Donnerstag, 19 Februar 2015 17:05)

    helga ich bin so glücklich das du meine hunde gemalt hast ,es ist super schön geworden und ich bin so froh das ich dich kennen gelernt habe..das bild ist heute angekommen und ich bin so begeistert..kann es garnicht in worte fassen..vielen vielen dank..lb.gr

  • #66

    Ralf Wagner (Mittwoch, 25 Februar 2015 15:23)

    Guten Tag liebe Helga. FB ist ja nicht schlecht, aber Deine HP mal wieder besuchen ist besser. Hat wieder echt Spaß gemacht ein wenig herumzublättern. Ganz liebe gRüße von Mister McMurphy und mir natürlich..

  • #67

    Monika Klenk (Montag, 16 März 2015 22:13)

    finde ihre Bilder klasse, die Gesichter sind so voller Leben und haben einen wundervollen Ausdruck, kompliment.

  • #68

    Ute (Sonntag, 22 März 2015 20:48)

    Hallo liebe Helga....tolle Seite...wunderschöne Fotos....ich habe mich gefreut meinen Paganini hier wiederzufinden unter all den tollen Bildern.

  • #69

    Christina Westhoff (Dienstag, 24 März 2015 22:18)

    Liebe Helga
    Es ist schön dich kennen gelernt zu haben und deine Begabung zur Malerei mit der du unsere geliebten Tiere wieder lebendig werden lässt auf deine Art und Weise. Für mich ist es ein ganz besonderes Geschenk das du meine Hunde gemalt hast.Ich danke dir unendlich dafür

  • #70

    Andrea selter (Dienstag, 24 März 2015 22:47)

    Hallo liebe Helga,ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal herzlich für das wunderschöne Bild von Frieda bedanken.Es ist traumhaft schön geworden und macht uns so viel Freude.Das Bild hat soviel Ausstrahlung und es ist so lebendig.Ihre Augen strahlen und man meint sie springt jeden Augenblick aus dem Rahmen.Du hast ein großes Talent! Vielen Dank und liebe Grüße Andrea

  • #71

    Birgit (Freitag, 24 April 2015 10:38)

    Liebe Helga!
    Habe ja gestern das Bild von Ella und Schroeder von dir bekommen. Ich bin so glücklich damit. Tolle Arbeit!

  • #72

    stefanie sanz mendez (Freitag, 24 April 2015 20:12)

    liebe Helga, du hast mich heute total glücklich gemacht als ich ein bild bekommen haben von meinen beiden süßen......ich danke dir von herzen dafür......du bist die aller beste
    viele küsse von mir und meinen beiden süßen

  • #73

    Ron (Mittwoch, 13 Mai 2015 21:43)

    Super gemacht alles. Weiter so!

    Euer Ronnie


    www.mondlandung.de

  • #74

    Pico (Donnerstag, 02 Juli 2015 19:58)

    Hallo Helga, mein Herrchen und Frauchen sind noch immer total begeistert von meinem Bild das du so wunderschön hinbekommen hast. Es war sehr schön dich mal live gesehen zu haben anstatt immer nur per Facebook.

  • #75

    Familie Dottore (Donnerstag, 02 Juli 2015 21:03)

    heute kam unser Bild von unseren Fellnasen. Es ist wunderschön und eine schöne Erinnerung, wenn uns Robby bald verlassen wird... Ganz lieben Dank❤️

  • #76

    jnusz nowak (Sonntag, 19 Juli 2015 19:07)

    Tolle Hobby und tolle Homepage weiter so.

  • #77

    Thomas Brylka (Sonntag, 26 Juli 2015 14:58)

    Hallo Helga...danke für das wundervolle Portrait unserer beiden Retriever...es ist ein so lebendiges Bild voller Liebe und Herzblut gemalt...danke für diese wundervolle ewige Erinnerung die auch dann noch sein wird wenn unsere Beiden uns aus dem Regenbogenland auf uns schauen werden....Danke ❤️

  • #78

    Sabine (Donnerstag, 06 August 2015 08:56)

    Danke das du meine 3 Lieben so toll gemalt hast. Jedes mal wenn ich auf das Bild schau, hab ich Tränen in den Augen. Echt Klasse.

    Danke Helga

  • #79

    Nicole (Donnerstag, 06 August 2015 11:07)

    Liebe Helga,
    vor 5 Monaten mussten wir uns von unserer Hündin Baby verabschieden. Ein Abschied, unter dem die ganze Familie sehr gelitten hat. Ich fand Deine Zeichnungen sehr lebensecht und gab Baby mit unserem Anouk und der kleinen Emmy bei Dir in Auftrag. Nun ist Dein Bild da ... und wir haben geweint. Nicht lebensecht, nein, es ist lebendig. Sie strahlt uns so voller Lebensfreude an. Man spürt förmlich, mit wie viel Liebe Du an Deine Arbeit gehst und wir sind Dir so dankbar. Es ist wichtig für uns, dass Du weißt, was Du uns zurück gegeben hast. Vielen Dank, wir werden dieses Bild für immer in Ehren behalten - für Baby und für uns. Sie wacht nun bildlich über Anouk und Emmy - für alle Zeit.

  • #80

    Alex (Samstag, 08 August 2015 17:57)

    Jetzt lasse ich auch mal einen Lieben Gruß da :-) Deine Homepage ist sehr schön gestaltet und Deine Bilder sind einfach nur traumhaft schön und jedes Detail so unglaublich echt und orginal getreu wiedergegeben, einfach Wahnsinn!
    LG Alex

  • #81

    Jörg und Susanne Biel (Montag, 10 August 2015 14:24)

    Heute klingelte der Götterbote. Endlich. Via Whatsapp und Facebook hatten wir es schon gesehen und waren nur noch gespannt. Ja, es gibt Steigerungen zum Unglaublichsein: Unbeschreiblichkeit. Der 1. Blick brachte bei mir als Schreiberin den Griff zum Taschentuch. Mein Mann stand sprachlos davor. Unsere Maja und Jördis hängen nun an der Wand. Wir möchten ihnen ins Fell greifen. Maja guckt mich an, wie sie es immer macht: Beschützerblick. Jördis lacht. Wie sie es wirklich macht. Es ist echt und doch * nur * gemalt. Das Bild wird uns überleben. Sowohl Mensch, als auch Tiere. Es ist ein echter * Helga *. Unendliche Erinnerungen. Wir sagen DANKESCHÖN für so viel Feingefühl im Pinsel. Blick ins Detail. Liebe am Tier und Herzlichkeit in den Gesprächen. Danke, liebe Helga. Mögen die guten Mächte es immer gut mit dir meinen. Damit du noch vielen Menschen ihre Tiere so lebendig an die Wand bringen kannst. Liebe Grüße und alles Liebe wünschen dir, Jörg und Susanne mit 4-Pfoten-Grüßen von Maja und Jördis

  • #82

    Esti Howald (Montag, 24 August 2015 13:04)

    ein Traum von einem Bild darf ich nun mein eigen nennen - eine super liebe und sehr smpatische Künstlerin, es wird sicher nicht mein letztes Bild von Helga sein - herzlichen dank das du meine beiden gemalt hast
    die herzlichsten grüsse aus der schweiz
    Esti Howald mit Chico und Arisco

  • #83

    Ireen (Montag, 31 August 2015 13:28)

    Tolle Homepage noch schönere Gemälde. Danke, dass Flocke ein Teil davon sein darf❤️

  • #84

    Freitag 11.9.2015 Hamburg (Freitag, 11 September 2015 15:14)

    Liebste Helga, herzlichen Dank für das wiederaufleben von Charly und Cindy. Vielen Danke für Eure Herzlichkeit. Du hast uns unendlich glücklich und sprachlos gemacht. Wir wünschen Dir und Deinen Schätzen nie änderndes Glück,Gesundheit und Liebe.Rolf, Kay und Doris

  • #85

    Konstanze Schmidt-Krause (Sonntag, 27 September 2015 15:46)

    Ein Traum.Man braucht dazu nichts sagen, nur sehen. Danke meine Beste für Alles. Das Bild und den Einblick in dessen Vollendung. Du nist die Beste.

  • #86

    Barbara Heer und Happy (Sonntag, 27 September 2015 18:35)

    Liebe Helga. Unsere Happy hängt an der Wand. Es ist ein Meisterwerk. Wir sind total begeistert. Du machst das mit so viel Herzblut und Liebe. Viiiiielen lieben Dank.. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Trage es als Foto im Handy mit mir rum und habe es auf einem T-Shirt und der Hunde-Führweste verewigt. Und danke auch für eure Freundschaft. Seid lieb gegrüßt. Bärbel mit Familie und unserem Sonnenschein Happy

  • #87

    Astrid (Mittwoch, 07 Oktober 2015 16:29)

    Liebe Helga,
    Du hast mich heute zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht.
    Vielen Dank für Deine liebevolle und sooooo tolle Arbeit. Dein Bild von Paula und Cally hat mich mitten ins Herz getroffen. Genauso wie auf dem Bild sind meine beiden Süßen in Natura. Du hast mit so viel Liebe und Gefühl gemalt, das spürt man sofort, wenn man dieses Bild ansieht. Und die Augen, so natürlich, so originalgetreu, das Bild lebt richtig durch sie. Immer wenn ich an dem Bild vorbeigehe und es ansehe, dann habe ich das Gefühl die beiden schauen mir hinterher.
    Du bist ein so lieber Mensch, der Kontakt mit Dir war sowas von herzlich, vielen Dank auch dafür.

    Mach weiter so und bleib genauso wie Du bist.

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus Bonn
    und einen dicken Schmatzer von Paula und Cally

  • #88

    Nicole Castermans (Mittwoch, 04 November 2015 08:09)

    Liebe Helga,
    du hast mir meinen verstorbenen Elmo wieder ein Stück heim gebracht, kein Foto kann das Lebendige in deinen Bildern wiedergeben.
    Ich freue mich, ihn auf deiner tollen Homepage zu sehen...
    Alles Liebe, Nicole

  • #89

    Susanne Vieregge (Mittwoch, 18 November 2015 20:25)

    Helga hat unseren Linus nach neun Monaten zu uns zurück gebracht. Für uns lebt er in unseren Herzen weiter, aber jetzt ist er für jeden wieder sichtbar. Der Ausdruck in seinen Augen ist so lebendig als wenn er vor mir stehen würde. Helgas Arbeit ist unbezahlbar, einfach supertoll

  • #90

    Marina Raddatz (Mittwoch, 18 November 2015 21:46)

    Liebe Helga, voller Vorfreude ist heute das Paket mit dem Bild von meinem Buddy angekommen. Ich bin total begeistert. Dieses Bild wird bei uns einen schönen Platz erhalten. Du bist wirkich eine tolle Künstlerin und man merkt deine Begeisterung und deine Liebe zur Malerei. Danken möchte ich Dir aber auch für die tolle Zusammenarbeit. So konnte es nur gut werden, ach was sage ich, super gut werden. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du noch ganz viele Menschen mit deinen Tierportraits viel viel Frreude bereitest und glücklich machst. Ganz liebe Grüße aus Nordfriesland - Marna und Buddy

  • #91

    Roth Viviane (Samstag, 28 November 2015 20:20)

    Liebe Frau Fiedler
    Als Züchterin von Esti Howald's Arisco habe ich die Beiden heute besucht und dabei Ihr wunderbares Portrait der beiden Bergers des Pyrénées entdeckt.
    Vielleicht melde ich mich bei Ihnen, wenn ich einmal ein paar ganz tolle Fotos von unserer Plume habe ....
    Es ist nicht so einfach BdP's zu malen oder zu zeichnen, Ihnen ist es hervorragend gelungen!
    Mit freundlichen Grüssen,
    Viviane Roth, Therwil, Schweiz

  • #92

    Mirko und Nicole Walther (Sonntag, 27 Dezember 2015 20:46)

    Liebe Helga,
    vielen vielen Dank für das Bild unserer 2 Bolli´s.
    Auch, wenn du fast verzweifelt an uns bist.
    Es ist so toll geworden.

    liebe Grüße
    Nicole und Mirko

  • #93

    Tina Menke (Montag, 28 Dezember 2015 15:47)

    Liebe Helga,
    Du hast mich sehr glücklich gemacht, meinem Seelenhund Aisha geht es gut und das weiss ich jetzt. Sie sieht mich mit Ihren wunderschönen strahlenden Augen an.
    Du hast Aisha zusammen mit Casey gemalt und das ist ein Traum. Deine Arbeiten sind unbezahlbar.
    Deine Homepage ist klasse und es macht mich stolz das die Beiden ein Teil davon sind.
    Herzlichen Dank an eine grosse Künstlerin.
    Tina mit Casey und Aisha im Herzen

  • #94

    Antje (Mittwoch, 30 Dezember 2015 15:45)

    Liebe Helga, deine Bilder sind einfach ein Traum, du lässt sie Leben, es ist einfach wunderschön. Danke für das tolle Lien Bild

  • #95

    Jenny Haumann (Samstag, 16 Januar 2016 16:06)

    Liebe Helga, du hast mir einen Traum mit dem Bild von Socke erfüllt. So wird sie immer bei uns sein, egal was passiert. Deine Arbeit ist wunderschön, sauber und einfach nur toll. Ich empfehle dich gerne weiter. Alles liebe fûr die Zukunft.

  • #96

    Birgit Reich (Freitag, 05 Februar 2016 10:59)

    Ganz toll gemachte Seite und tolle Hunde habt ihr.
    Hinterlass dir mal ein Pfotenabdruck.
    Grüße Birgit

  • #97

    Christine Gesser (Montag, 22 Februar 2016 10:56)

    Liebe Helga, vielen Dank für das Kunstwerk.. Du hast mit ganz viel Hingabe unseren Regenbogenhund Achilles und auch seinen bei uns lebenden Neffen Hero gezeichnet. Die Überraschung ist gelungen ... Mach weiter so ... liebe Grüße Christine

  • #98

    Amira (Montag, 22 Februar 2016 20:32)

    Dann muss ich ja auch mal :-) Wir laufen glückselig durch unseren Flur, weil Pauline endlich wieder daheim ist - und sie ist wunderschön geworden. Danke, danke, danke...

    Liebe Grüße aus MeckPom

  • #99

    Conny Krakowski (Montag, 22 Februar 2016 22:00)

    Ich bewundere nach wie vor deine wunderschönen Tierportraits! Hut ab! Immer wieder zeige ich meinen Malschülern deine Portraits mit den Worten: "Wenn ich die auch mal so hinbringe dann hab ich gewonnen " Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Conny Krakowski

  • #100

    Elke Guschmann (Montag, 22 Februar 2016 23:36)

    DANKE für die wunderschöne Verewigung von meinen 2 verrückten. So werden Sie mich bis an mein lebensende begleiten. Nur eine kleine verrückte fehlt noch. Du bist ein wundervoller Mensch mit einer Gabe die Seele und das Sein in einer Fotografie zu erfühlen. Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit im Zug des Lebens und mögen all deine Wünsche sich erfüllen so wie du mir meinen Wunsch erfüllt hast. DANKE DIR.

  • #101

    Uli Nûrk (Donnerstag, 25 Februar 2016 21:11)

    Ich machs ganz kurz :-) Da gibt es nur ein Wort dafür- WUNDERBAR ! :-)

  • #102

    Susanne (Sonntag, 28 Februar 2016 10:18)

    Liebe Helga,
    Ich bin immer noch sehr begeistert von deinen Werken

  • #103

    Sonja (Sonntag, 28 Februar 2016 19:38)

    Liebe Helga
    Ich danke dir das du meine fellnasen gemalt hast . Ich bin überglücklich du hast die beiden so toll gemalt. Du bist echt eine tolle Künstlerin.

  • #104

    Marita (Mittwoch, 09 März 2016 13:26)

    Noch immer hab ich Gänsehaut, vor Freude! Ich danke dir, liebe Helga, von ganzem Herzen für das wunderschöne Bild meiner Beiden! Du hast ihre Gesichtsausdrücke perfekt gemalt. Du bist einfach genial!!

  • #105

    Anja Zapke mit Kira (Dienstag, 15 März 2016 10:33)

    Liebe Helga,ich danke dir vielmals für das wunderschöne Bild von meiner Maus . Es ist so gemalt als hätte ich sie fotografiert wirklich WahnsinnIch hätte nicht gedacht dass es so besonders wird .Hoffe, wir bleiben in Kontaktliebe Grüße aus Bielefeld
    Anja und Kira

  • #106

    Christine und Charly (Dienstag, 22 März 2016 06:46)

    Auf diesem Wege nochmal ganz lieben Dank für die tolle Arbeit.....diese Augen...so lebendig,viel besser als auf einem Foto..Einfach WUNDERBAR!

  • #107

    Uta Herrmann (Dienstag, 29 März 2016 11:51)

    Helga du bist unglaublich! Du hast Otto und Theo (Theo-Regenbogenhund) auf dem Punkt getroffen. Das Bild ist Traumhaft schön und rührt mich zu Tränen. Selbst Otto und total bezuckert von dem Bild und hat es sich genau angesehen. Hab vielen vielen Dank dafür. Du bist einfach die beste. Drückerchen Uta & Otto ( in Gedanken bei Theo)

  • #108

    Martina Keller (Donnerstag, 28 April 2016 09:27)

    Hallo Helga,
    ich danke dir von ganzem Herzen für das wunderbare Bild meiner Elohündin Bluna. Es ist bezaubernd geworden. Deine liebevolle Kunst kann ich nur weiter Empfehlen.
    Liebe Grüße aus Ludwigshafen
    Martina

  • #109

    Familie Wahlich (Donnerstag, 28 April 2016 20:52)

    Hallo liebe Helga. Vielen lieben Dank für dein gott gegebenes Talent und deine unermüdliche liebe für die Tiere. Nun dürfen wir bereits das zweite von dir erschaffen Kunstwerk unser eigenes nennen und wir sind froh diesen Schritt zum zweiten Mal gemacht zu haben. Es war sehr schön dich wieder zu sehen und deine bessere Hälfte kennen gelernt zu haben. Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag bei euch. Vielen lieben Dank und liebe grüße an euch und deine tollen vierbeiner

  • #110

    SabineWeiß (Donnerstag, 12 Mai 2016 18:58)

    Liebe Helga,
    unsere Ur-Omi ist gerade angekommen , wir sind überwältigt wie schön sie aussieht !
    Jedes einzelne Haar ist zu erkennen und in den Augen hast Du das Leben eingefangen .
    Chapeau !
    Wir möchten Dir herzlichen Dank für Deine Kunst sagen .
    Einen lieben Gruß von meinem Mann soll ich Dir ausrichten .
    " Zinja wird nicht alleine bleiben "

    Liebe Grüße senden
    Sabine mit Familie , Rudel und Ur-Omi Zinja

  • #111

    Petra Schneider (Mittwoch, 01 Juni 2016 13:16)

    Liebe Helga,
    heute sind Benny und Regenbogenmädchen Mandy angekommen. Hab vielen lieben Dank dafür. Es ist ein Traum geworden.Dein Talent kann man gar nicht in Worte ausdrücken. Sie sehen beide so lebendig aus. Sie haben einen Ehrenplatz bekommen. Habe Dich gerne weiter empfohlen. LG Petra.

  • #112

    Kirsten (Mittwoch, 15 Juni 2016 16:29)

    Liebe Helga, ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich jedesmal freue, wenn ich in die Stube gehe und als erstes sehe ich das wunderschöne Bild. Ich hoffe, daß wir uns auf deinem Weg in den Norden treffen.

  • #113

    Rita (Montag, 20 Juni 2016 14:02)

    Hallo liebe Helga,

    nochmal ganz ganz herzlichen Dank für das Porträt meiner Fellnasen. Du hast das Unmögliche möglich gemacht. Fühl dich umarmt und ein ganz dickes Bussi von
    der überglücklichen Rita mit Charlie

  • #114

    Meery Madlen (Freitag, 24 Juni 2016 19:11)

    Liebe Helga , was du für mich getan hast , kann in Moment nur sage das du ein Zauberin bist !!! Ich finde deine Bilder total schön und man sieht du machst alles von dein Herz ,,
    Ich bedanke mich sehr , und ich werde die ewig treu sein,,, lg Meery Madlenn

  • #115

    Ilka Ostermann (Mittwoch, 29 Juni 2016 19:56)

    Liebe Helga,
    ich bin so froh dich bei Facbook getroffen zu haben. Du hast uns mit dem Portrait von unserer Zaubermaus Ilana unendlich glücklich gemacht. Es ist so wahnsinnig schön, dass hätte ich mir nie träumen lassen. Sie hat einen wunderbaren Platz in unserem Schlafzimmer erhalten und strahlt uns jeden Morgen und Abend an.
    1000 Dank nochmals an dich. Du bist ein ganz besonderer Mensch mit besonderen Fähigkeiten und es hat Spaß gemacht mit dir zu kommunizieren.
    Wir wünschen dir das du noch viele Menschen mit deiner Kunst verzauberst!
    Danke deine Ilka, Veit und Jakob

  • #116

    Claudia Gründler (Dienstag, 30 August 2016 19:34)

    Ich möchte mich bedanken für das ganz, ganz schöne Bild von meinem geliebten Bobby. Es ist so klasse und seine Augen, seine Augen leben. Ich bewundere dieses besondere Talent und freue mich auf weitere Bilder von dir. Ich durfte dich ja auch persönlich kennen lernen, du bist ein ganz toller Mensch.
    Liebe Grüße
    Claudia G.

  • #117

    Heike Brodkorb (Sonntag, 25 September 2016 18:20)

    Hallo Helga!
    Eine tolle Homepage hast du,so viele Menschen hast du schon glücklich gemacht mit deinen tollen Bildern ! Nochmals vielen lieben Dank , wir drücken dich ganz fest ! Du bist die Beste !
    Liebe Grüße Heike

  • #118

    Claudia (Montag, 26 September 2016 21:30)

    Liebe Helga,
    herzlichen Dank für das wunderschöne Portrait unserer Zaubermaus Dana. Du hast sie traumhaft dargestellt. Du bist eine ganz tolle Künstlerin und ein wunderbarer Mensch. Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit dir zu korrespondieren. 1000 Dank und alles Liebe von Claudia mit Dana und Udo

  • #119

    Lucia Leitzbach (Dienstag, 27 September 2016 05:19)

    Hallo Helga....
    Ich bin stolz zu denen zu gehören die du mit deinen wundervollen Bildern glücklich machst...durch dich kann ich Balou jetzt wieder jeden Tag in die Augen sehn.... die so lebendig sind.Du bist ein toller Mensch mit besonderen Fähigkeiten.... eine klasse Malerin.
    Nochmals 1000Dank für das traumhafte Bild.
    Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung...Lucia.

  • #120

    Petra Schwarz (Dienstag, 27 September 2016 11:22)

    Hallo Helga
    Habe jetzt mal hier gestöbert und bin wie immer total begeistert und hoffe bald meine zwei Schätze von Dir malen lassen zu können.
    Liebe Grüße
    Petra Schwarz

  • #121

    Angelika (Dienstag, 27 September 2016 12:42)

    Liebe Helga,

    auch ich bin total glücklich über das super Bild von
    meinem Shadow. Es ist unglaublich was Du da geleistet hast. Vielen Dank dafür und ich drück Dich ganz dolle

  • #122

    Rita Vierbuchen (Dienstag, 27 September 2016 14:16)

    Liebe Helga❤️ du kannst nicht nur toll malen NEIN deine Werke Strahlen vor Wärme, sie LEBEN sie sind einfach unbeschreiblich

  • #123

    Ilka (Dienstag, 18 Oktober 2016 19:34)

    Immer und immer wieder schaue ich mir so gern an, was du, liebe Helga, so zauberst. Es ist einfach nur wunderschön. Du hast ein wahnsinns Talent, du kannst dich glücklich schätzen, so viele Menschen mit deinen Bildern zu Tränen zu rühren. Bei uns hast du es geschafft. Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben. Du hast meine Ilana eins zu eins aufs Papier gebracht. Ich kann es nicht oft genug sagen!
    Danke, liebe Helga...
    Liebe Grüße Ilka

  • #124

    Marion Klenke (Dienstag, 18 Oktober 2016 20:42)

    Ich bin begeistert wie schön Helga meine beiden Babys gemalt hat. Sie hat mein Regenbogenmädchen so toll gemalt das sie mich nun wieder anschaut. Einfach toll. Tessa und Benji sind nun wieder vereint. Ganz ganz lieben Dank liebe Helga das du meine beiden gemalt hast. Du bist einfach klasse. Deine Bilder sind soooo klasse.

  • #125

    Martina Planz (Donnerstag, 20 Oktober 2016 14:52)

    So,nun möchte auch ich meinen Senf dazu geben....Deine Homepage ist einfach toll,genauso wie deine Zeichnungen !...Ich habe unseren ODIN gleich gefunden....du hast ihn mir so nach Hause geschickt,wie er war....ich kann ihn nun jeden Tag anschaun! Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!! Du bist eine Begnadete Malerin...deine Bilder strahlen so ein Leben aus...das tut unendlich gut!...Danke liebe Helga dass du ihn gezeichnet hast...LG Martina

  • #126

    Silvia & Michael Rest (Sonntag, 30 Oktober 2016 20:34)

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für das tolle Bild bedanken. Paul ( Golden Retriever) und Marina ( Mischling) sind großartig von Dir gemalt worden. Das Bild hat einen Ehrenplatz und begleitet uns nun für den Rest unseres Lebens. Viele liebe Grüße Silvia & Michael

  • #127

    Gabriele Betz (Freitag, 04 November 2016 13:45)

    Hallo liebe Helga, heute möchte ich Dir auch einmal ins Gästebuch schreiben.Ich möchte mich einmal ganz herzlichst bei Dir bedanken für das einzigartige, außergewöhnliche und so lebendige Bild bei Dir bedanken.Es ist so wunderschön geworden ,das man jedenTag aufs neue ,vor dem Bild steht und sich nicht satt sehen kann. Es hat bei uns auch einen wunderschönen Platz bekommen und alle die uns besuchen ,bestaunen deine Arbeit.Du hast Sally,Agatha und Leika für uns unvergessen gemacht. Danke ..Liebe Grüße Gabi

  • #128

    Britta & Honey (Dienstag, 13 Dezember 2016 15:15)

    Hallo Helga .... wir haben uns total gefreut dich ENDLICH persönlich kennenzulernen UND dann auch noch das wundervolle Bild von Honey in die Arme schließen zu können.
    Wir werden das ganz sicher wiederholen :-)

  • #129

    Kirsten Guderian (Dienstag, 13 Dezember 2016 17:30)

    Liebe Helga. Du hast eine echt tolle Homepage.
    Ich danke Dir, für das wundervolle Gemälde. Es hat mich total zum Heulen gebracht, vor Rührung. So echt sehen meine drei aus. Ich hoffe meinem Mann gefällt es genauso gut wie mir. Vielen lieben Dank sagen
    Kirsten mit Oskar, Penny und Balou

  • #130

    Ulli (Mittwoch, 14 Dezember 2016 15:35)

    Heute ist unser Bild von flip flop gekommen. ....es ist einzigartig. ...sooo wunderschön. ....vielen vielen Dank Helga

  • #131

    Burckhard Melches (Sonntag, 25 Dezember 2016 15:11)

    Hallo liebe Helga,
    Wir danken dir für das phantastische Bild vom Shadow. Du hast uns eine super Überraschung bereitet. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

  • #132

    Barbara Transfeld (Sonntag, 25 Dezember 2016 17:29)

    Helga,du bist wunderbar deine Bilder machen mich immer glücklich.
    Danke dafür

  • #133

    Angela Häcker (Sonntag, 25 Dezember 2016 17:59)

    Hallo Helga,
    mein Weihnachtsgeschenk war das absolute Highlight. Du hast meinen Mylo so wundervoll gezeichnet. Auch seine ausdrucksvollen sind so naturgetreu, Wahnsinn.
    Danke für das wunderschöne Bild.
    Angela

  • #134

    Heike Lüdemann (Sonntag, 25 Dezember 2016 19:10)

    Wundervolle Homepage einer lieben ,toll malen können den tollen Frau

  • #135

    M. Klee (Dienstag, 24 Januar 2017 13:34)

    super tolle Homepage und noch tollere Arbeit! du weißt, wie sehr ich Deine Arbeiten bewundere. Und seitdem ich meine drei Augensterne bei mir habe, wird Dich mein Dank ewig verfolgen! DANKE!

  • #136

    Andrea (Montag, 13 Februar 2017 20:21)

    Liebe Helga
    vielen lieben Dank nochmal für das wunderschöne Bild von Jack. Es ist der absolute Wahnsinn, wie toll es geworden ist. Ich freu mich darüber jeden Tag immer wieder aufs Neue.
    Wünsch dir alles Gute und dass sich noch viele Menschen an deinen außergewöhnlichen Bildern erfreuen.
    Viele Grüße aus der Pfalz
    Andrea

  • #137

    Heike Müller (Mittwoch, 22 Februar 2017 20:14)

    Liebe Helga,
    vielen Dank für das schöne Bild von meinem Rusty! Deine Homepage gefällt mir sehr gut!!!! Werde mir regelmäßig deine neusten Bilder anschauen!

  • #138

    Brigitte Schröter (Dienstag, 28 Februar 2017 11:39)

    Liebe Helga,Du bist schon eine begnadete Künstlerin und hast Dein Herz auf dem rechten Fleck. Danke das Du unsere Saphira so lebensecht portraitiert hast.Du hast es geschafft,ihren Charakter durch das Portrait zum Vorschein kommt,..So authentisch.Als ich die Konturen sah und gestern das fertige Bild vor mir...Hat es mich emotional sehr berührt.Es hat unheimlich viel Spaß gemacht Deine Arbeit zu verfolgen und ich freue mich schon,wenn unser Bumble an der Reihe ist. Solange erfreue ich mich auf Deiner Homepage an den arbeiten von Dir. Liebe Grüße von den Nordlichtern

  • #139

    Bernd (Donnerstag, 02 März 2017 23:43)

    Hallo Helga,

    tolle Seite, großes Lob!

    Bernd

    www.keine-mondlandung.de

  • #140

    Nicky Vorländer (Freitag, 24 März 2017 12:20)

    Hey Helga,
    tausend Dank für die wundervolle Arbeit. Tyla ist genauso geworden, wie ich mir das gewünscht habe...Ihre Augen, ihr Ausdruck..einfach alles. Ich bin dir unendlich dankbar....Ein Mega-Talent !!!! Und ein ganz besonderer Maler für Border Collies ♥♥♥ Danke !!!!

  • #141

    Heike Müller (Samstag, 25 März 2017 20:54)

    Liebe Helga,
    vielen Dank für das schöne Bild von Rusty! Jeder der es bis jetzt gesehen hat ist total begeistert❤ vielen Dank������������

  • #142

    CG (Donnerstag, 13 April 2017 21:30)

    Liebe Helga, es war mir eine Freude, lieben Menschen mit Deiner Hilfe eine Freude bereitet zu haben ... son ganz still und heimlich .... da hat sich das warte so gelohnt. Ich Danke Dir. Du hast es perfekt hin bekommen, denn die lieben Menschen haben einige Freudentränen verdrückt. Perfekt

  • #143

    Anja (Freitag, 14 April 2017 21:36)

    Liebe Helga, die Homepage hast du sehr toll gemacht. Alle deine Bilder sind echt der Hammer...jedes Bild spricht für sich. Vielen Dank nochmal das du mir meine Farina gemalt hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg! Ganz liebe Grüße Anja und das Rotti-Rudel von der Colmberger Burg

  • #144

    Jessy mit Jana & Paco (Samstag, 15 April 2017 13:22)

    Liebe Helga,
    ich bin so überglücklich, dass wir uns kennen gelernt haben! Bis meine beiden Fellnasen dran waren, habe ich jedes Kunstwerk von Dir verfolgt... eins schöner als das andere und jedes mit so viel Liebe gemalt.
    Du bist mit so viel Herzblut dabei und ich bewundere Dein Talent sehr. Tausend Dank das Du meine beiden Mäuse Jana & Paco so real und wunderschön verewigt hast. Ich staune jedes Mal, wenn ich das Bild anschaue und werde jetzt auf der Coucg beobachtet *lach*
    Wir werden Dich nie vergessen und tragen Dich tief im Herzen! Bussi und liebe Grüße Jessy mit 8 Pfoten

  • #145

    Dennis (Montag, 01 Mai 2017 21:27)

    Eine toll gestaltete Homepage und eine absolut gelungene Arbeit von unserem kleinen Vierbeiner.

    Vielen vielen Dank für das Bild und die klasse Betreuung - es hat sich zu 100 % gelohnt!

  • #146

    Britta (Donnerstag, 08 Juni 2017 07:09)

    Ich weiß überhaupt nicht welche Worte man für diese tollen Arbeiten von Helga finden kann... ich bin überwältigt vom Ausdruck den sie ihren Gemälden und Zeichnungen verleiht - mich hat das Ergebnis in meinen gehofften Erwartungen maximal übertroffen - ich bin unendlich dankbar für diese sooo schönen Erinnerungen meiner geliebten Tiere! Danke Helga!!!

  • #147

    Claudia Spieth (Donnerstag, 08 Juni 2017 14:03)

    Liebe Helga,
    sehr schöne Homepage mit ganz tollen Bildern!
    Noch mehr freue ich mich auf meine Bilder von meinem Regenbogenhund Balou und meinem Mädchen Cina. Bald darf ich sie in Händen halten - aber das was ich schon gesehen habe ist einfach fantastisch. Du bist die Beste! Ganz liebe Grüße, Claudia

  • #148

    Anke Mohme (Mittwoch, 13 September 2017 19:14)

    Hallo Helga Aus deinen Händen
    strömt ein Überfluss an Güte.
    Du lässt Werke vollenden,
    so dass Herzen erblühen
    und Seelen sich erwärmen.Ich möchte mich noch mal bedanken für das schöne Bild von Sammy der am 02.0402016 Eingeschlafen ist

  • #149

    Anke Mohme (Mittwoch, 13 September 2017 21:24)

    Hallo Helga deine Homepage ist echt klasse und deine Bilder sind wunder schön. Und es ist so schön das wir uns kennen gelernt haben!Und das Bild von meiner Regenbogen Katze Sammy ist so schön geworden Ganz liebe Grüße Anke

  • #150

    Familie Schrader und Cleopatra (Donnerstag, 14 September 2017 19:33)

    Hallo Liebe Helga,
    Deine Hompage ist der Hammer genau wie deine Bilder auch.
    Wir sind so froh das wir nun auch so ein wunderschönes Bild von unserer Cleo in unserem Wohnzimmer hängen haben.
    Du hast eine wundervolle Gabe.
    Ich hoffe wir lernen uns irgendwann einmal persönlich kenn.
    Schön das es dich gibt.
    Deine Familie Schrader mit der Cleo Maus

  • #151

    Uta (Montag, 02 Oktober 2017 13:13)

    Liebe Helga, ich weis garnicht, was ich schreiben soll. Überwältigt bin ich von deiner Arbeit. Ganz große Weltklasse. Unser erstes Bild mit Otto & Theo war schon unglaublich, aber jetzt das zweite von Fritz'i....Waow, einfach sprachlos. Das war auch mit Sicherheit, nicht das letzte Bild, was du für uns gezeichnet hast. Denn unsere 3 Pferde warten auch schon. Fühl dich ganz doll gedrückt. Du bist der Hammer :-) Lg Uta

  • #152

    Karin und Alex mit Eyla und Easy (Sonntag, 08 Oktober 2017 17:36)

    Sehr schöne Homepage
    Schöner Restsonntag und eine gute neue Woche
    Schönen Welthundetag am 10.10.2017
    Karin und Alex mit Eyla und Easy )))

  • #153

    Martina Vogelzang (Montag, 23 Oktober 2017 14:54)

    Liebe Helga,
    vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild von meinen Seelenhunden Belzebub und Imca. Ich erfreue mich jeden Tag auf's neue wenn ich das Bild sehe. So lebensnah, so Lebendig einfach wunderschön.
    Ganz lieben Dank
    Martina Vogelzang